Spendenkochen im Birkenhof

Kochen für die Spielstube

Der Verbund aus Ostbayern-Kurier, Nachrichtenportal www.ostbayern-kurier.de und Video-Dienst Ostbayern HD entwickelte daher zu Beginn des Jahres ein besonders Format: Sternekoch Hubert Obendorfer empfing uns zusammen mit Gästen aus der Politik, dem Kulturbereich und der Wirtschaft im Landhotel Birkenhof, um gemeinsam mit illustren „Beiköchen“ wie Oberbürgermeister Andreas Feller und dem Chef der Couplet AG Jürgen Kirner ein tolles 5-Gänge-Menü zu zaubern. Die Gäste genossen und bewerteten die erlesenen Speisen, und sie spendeten fleißig. Unsere User und Leser legten ihr Scherflein drauf, und flugs kam eine ansehnliche Summe zusammen.
Leistungen: Aufnahmeleitung, DoP, Postproduktion Client: Ostbayern-HD. Publishd Ostbayern-HD/Ostbayern-Kurier 4/2017 und 12/2017 und selbstverständlich wurde diese Akton von mir durch Honorarverzicht unterstützt.

Connect us

Our social contacts